Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://www.vilsbiburg.de

Aktuelle Bekanntmachungen

07/2017

Gemeindecup 2017 – Karting Paradies Vilsbiburg

Teilnehmer Gemeindecup 2017

Am 14.07.2017 fand der jährliche Gemeindecup des Karting Paradies Vilsbiburg statt. Mit brandneuen Karts fuhren die umliegenden Gemeinden gegeneinander um den heiß begehrten ersten Platz und die zu gewinnenden Pokale für die drei besten Mannschaften.Grossansicht in neuem Fenster: Kartfahren 2017

 

Die Stadt Vilsbiburg war dieses Jahr wieder mit vier Teams vertreten. Mitarbeiter des Bauhofes, der Grundschule, des Rathauses und der Stadtwerke versuchten, sich durch Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und vor allem Schnelligkeit im Rennen durchzusetzen. Im Vordergrund aber stand für alle Rennfahrer trotz der forschen Konkurrenz der Spaß.

 

Am Ende konnte sich der Bauhof Vilsbiburg nach einem knappen und harten Rennen den ersten Platz erkämpfen und sich damit auf dem Treppchen sichern. Die Grundschule Vilsbiburg sicherte sich den dritten Platz und damit auch einen Pokal.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Rennergebnissen!

drucken nach oben