Stadt Vilsbiburg - Pressemitteilung: Kinderbetreuung bei der Stadt Vilsbiburg
Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Aktuelle Bekanntmachungen

Pressemitteilung: Kinderbetreuung bei der Stadt Vilsbiburg

Kinderbetreuung bei der Stadt Vilsbiburg

Es ist der Stadt Vilsbiburg gelungen, das Personal der Mittagsbetreuung zu erweitern. Somit kann eine verlängerte Betreuung angeboten werden. Dieses Angebot wird solange aufrechterhalten, bis die zusätzliche Hortgruppe eröffnet wird. Betroffenen Eltern, die keinen Hortplatz erhalten haben, wird nun eine Betreuung ihrer Kinder in der verlängerten Mittagsbetreuung bis 17 Uhr ermöglicht.

 

Wir können somit unseren Vilsbiburger Mitbürgerinnen und Mitbürgern die benötigte Betreuung ihrer Kinder anbieten und werden eine weitere Hortgruppe eröffnen, sobald das notwendige Personal gefunden werden konnte.

 

Bürgermeister Helmut Haider freut sich, dass die betroffenen Eltern am Montag telefonisch informiert wurden und bedankt sich bei allen Beteiligten für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

Die Kinderbetreuung ist für die Stadt Vilsbiburg ein wichtiger Standortfaktor. Es wird weiterhin alles daran gesetzt, qualitativ hochwertige Angebote zur Verfügung zu stellen, da sich die Stadt Vilsbiburg bewusst ist, wie wichtig für Familien eine verlässliche Betreuung ihrer Kinder ist.

drucken nach oben