Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Aktuelle Bekanntmachungen

17.09.2018

Stadtbad verlängert Öffnungszeiten

Regulär wäre die Freibad-Saison an diesem Wochenende zu Ende gegangen. Nachdem aber die Wetterprognosen für die kommende Woche einen Spätsommer mit Temperaturen über 25 Grad versprechen, bleiben im Stadtbad das Schwimmer- und das Springerbecken für Schwimmer und Spinger eine Woche länger geöffnet.

 

Dabei änderen sich ab Montag die Öffnungszeiten im Stadtbad von bisher 9 bis 20 Uhr auf dann 9 bis 19 Uhr.

 

Das Kinder- und das Nichtschwimmerbecken bleiben gesperrt und werden nicht mehr geheizt.

 

Zum Saisonabschluss findet am Sonntag, 23. September, ab 13 Uhr, wie schon im vergangenen Jahr, ein Hundeschwimmen statt. Alle Hundebesitzer sind eingeladen, ihrem Hund einen Badbesuch zu gönnen. Der Eintritt beträgt pro Hund 2 Euro.

 

Um 19 Uhr schließt dann das Stadtbad für diese Saison seine Pforten.

drucken nach oben