Aktuelle Bekanntmachungen

Schritt für Schritt zum sparsamen und umweltfreundlichen Heizsystem

Beschreibung:

Die meisten Heizungen in Deutschland verbrauchen deutlich mehr Energie als sie eigentlich müssten“, ist Dipl. Ing. (FH) Martin Sandler überzeugt und Junior Benjamin Sandler ergänzt: „Kein Wunder, schließlich bieten Heizungen für Hausbesitzer kaum transparenten Einblick, ob sie gerade effizient funktionieren oder wertvolle Energie vergeuden.

 

Die Experten aus Kaufbeuren erklären in ihrem Vortrag anschaulich die Grundlagen effizienter Heizungstechnik: Wie werden Heizsysteme bestehender Gebäude Schritt für Schritt effizienter gemacht. Auch energiesparende Neuanlagen werden vorgestellt. Ihr Unternehmen EFG - Energie für Gebäude - wurde vom Wirtschaftsministerium 2016, 2017 sowie 2018 drei Mal in Folge für sein sparsames und einfach zu installierendes Heizsystem „SpeedPower3“ mit dem Bundespreis für Innovation ausgezeichnet!

 

Martin Sandler ist einer der Pioniere der Solartechnik und seit über 35 Jahren im Bereich der umweltfreundlichen Heizsysteme als Ingenieur und Unternehmer aktiv.

Termin:
Kategorie:Vorträge, Lesungen
Ort:G’sellnhaus Vilsbiburg
Pfarrbrückenweg 1
Veranstalter:Dipl. Ing. (FH) Martin Sandler
Benjamin Sandler