Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Vilsbiburg  |  E-Mail: stadt@vilsbiburg.de  |  Online: http://https://www.vilsbiburg.de

Veranstaltungskalender

Aufführung Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning


Termin: 20.01.2019 von 13:00 bis 18:30 Uhr
Kategorie: Vorträge, Lesungen
Beschreibung:

Eine grandiose Erfolgsgeschichte DOKUMENTARFILM „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“ - SEIT 15 JAHREN WELTWEIT ZU SEHEN Alles Große beginnt im Kleinen, sagt man. Im Falle des Dokumentarfilms „Das Phänomen Bruno Gröning“ hat sich dieser Spruch mehr als bewahrheitet. Schließlich werden Dokumentarfilme oft nur wenige Male gezeigt und dann nie wieder. Anders bei diesem Film: Er läuft nunmehr schon seit 15 Jahren weltweit mit großem Erfolg in Kinosälen und Mobilkinos. Und das, obwohl Filme mit geistigem Inhalt immer noch eine Seltenheit in kommerziellen Kinos sind. „Das Phänomen Bruno Gröning“ wurde bislang etwa 12.400 Mal in rund 100 Ländern aufgeführt. Etwa 330.000 Besucher haben sich den Film bislang angesehen, viele waren davon beeindruckt. 

Eintritt ist frei

Ort: Hotel Kongressissimo, Hauptstraße 2, Vilsbiburg-Achldorf
Veranstalter: Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V./Bruno Gröning Freundeskreis
Weiterführende Informationen:

drucken nach oben